30.11.2016

Zeltlager 2017 – Düren

Auch nächstes Jahr gibt es wieder ein Zeltlager der Kolpingjugend Elsen für Kinder des 3. – 8. Schuljahrs. Genau, ihr habt richtig gelesen, wir führen wieder das 8. Klasse Projekt ein und freuen uns auf eure Teilnahme!

Das 8. Klasse Projekt soll die zeitliche Lücke zwischen dem Teilnehmersein und dem Mitfahren als Leiter überbrücken. Deswegen beachtet bitte, dass wir dafür nur eine sehr begrenzte Anzahl von 8ern mitnehmen können und zunächst die „alten Hasen“ unter euch bevorzugt angenommen werden – also diejenigen, die schon seit Jahren mit ins Zeltlager fahren. Das soll alle anderen unter euch allerdings nicht davon abhalten sich anzumelden.

Das Lager geht vom 14. – 24. August und findet auch nächstes Jahr wieder in Düren (zwischen Aachen und Bonn) statt. Ihr findet unten drei Dateien, einmal ein Infoblatt, eine Zustimmung zur Gabe von Medikamenten und den Anmeldebogen. Bitte beachtet die Angaben im Infoblatt. Wer also Lust hat, nächsten Sommer mit uns und vielen anderen Kindern eine tolle Zeit zu erleben, der füllt einfach den Anmeldebogen aus und wirft ihn beim Pfarrbüro in den Briefkasten.

Bei Fragen kontaktiert einfach einen von uns aus dem Leitungs-Team oder schreibt uns unter unserer Zeltlager-Emailadresse: zeltlager.kolpingjugend@gmail.com

Wir freuen uns auf euch,

Eure Zeltlager-Leitung

Downloads: