20.04.2017

Aktion:Schnitzeljagd mit Übernachtung

Ihr habt am Samstag, den 29.04, noch nichts vor? Dann haben wir genau die richtige Beschäftigung! Die Kolpingjugend Elsen veranstaltet um 16:00 Uhr eine spannende Schnitzeljagd durch Elsen mit anschließender Übernachtung. Seid dabei und findet heraus, wohin die Spur führt. Danach ziehen wir gemeinsam ins Dionysiushaus weiter und lassen den Abend mit einem tollen Film ausklingen. Das war natürlich noch nicht alles: Denn es wäre kein richtiges Kolpingevent, ohne die besten Lagerfeuerlieder und Gruselgeschichten! Ein klasse Schnupperangebot für das alljährliche Sommerzeltlager also, aber auch für alle alten Hasen. Und keine Panik: Auch ohne Lagerfeuer bekommen wir zusammen die richtige Stimmung hin. Wir freuen uns schon auf euch!

Anmelden könnt ihr euch per Email an kolpingjugend-elsen@web.de.
Bitte mit folgenden Angaben: Name, Vorname vom Kind und des Erziehungsberechtigten, Anschrift, Schule, Klasse und Alter des Kindes und eine Kontakttelefonnummer. Das Ganze kostet euch nur 3 €.