04.12.2017

Zeltlager 2018 – Ankum

Auch nächstes Jahr gibt es wieder ein Zeltlager der Kolpingjugend Elsen für Kinder des 3. – 8. Schuljahrs.

Das 8. Klasse Projekt soll die zeitliche Lücke zwischen dem Teilnehmersein und dem Mitfahren als Leiter überbrücken. Deswegen beachtet bitte, dass wir dafür nur eine sehr begrenzte Anzahl von 8ern mitnehmen können und deswegen auch nur die unter euch mitnehmen können, die schon einmal bei uns mitgefahren sind.

Das Lager geht vom 13. – 23. August und findet nächstes Jahr in Ankum (in der Nähe von Osnabrück) statt. Ihr findet unten drei Dateien, einmal ein Infoblatt, eine Zustimmung zur Gabe von Medikamenten und den Anmeldebogen. Bitte beachtet die Angaben auf dem Infoblatt. Wer also Lust hat, nächsten Sommer mit uns und vielen anderen Kindern eine tolle Zeit zu erleben, der füllt einfach den Anmeldebogen aus und wirft ihn beim Pfarrbüro in den Briefkasten und schickt diesen als Scan an unsere E-Mail Adresse.

Bei Fragen kontaktiert einfach einen von uns aus dem Leitungs-Team oder schreibt uns unter unserer Zeltlager-Emailadresse: zeltlager.kolpingjugend@gmail.com

Wir freuen uns auf euch,

Eure Zeltlager-Leitung

Formulare: