24.01.2019

Zeltlager 2019 – Bonn Bad-Godesberg

Musste das Zeltlager im letzten Jahr leider ausfallen, wollen wir dieses Jahr umso mehr mit euch gemeinsam die beste Zeit des Sommers verbringen! Das Ziel dieses Jahr ist der Zeltplatz in Bonn Bad-Godesberg, welcher über ein eigenes Volleyballfeld, eine große Feuerstelle und viel Wiese zum Spielen verfügt. Das Zeltlager geht vom 17. bis zum 26. Juli und zielt auf Kinder der 3. bis zur 7. Klasse ab.

Ihr findet unten drei Dateien, einmal ein Infoblatt, eine Zustimmung zur Gabe von Medikamenten und den Anmeldebogen. Bitte beachtet die Angaben im Infoblatt. Wer also Lust hat, nächsten Sommer mit uns und vielen anderen Kindern eine tolle Zeit zu erleben, der füllt einfach den Anmeldebogen aus und wirft ihn beim Pfarrbüro in den Briefkasten.

Bei Fragen kontaktiert einfach einen von uns aus dem Leitungs-Team oder schreibt uns unter unserer Zeltlager-Emailadresse: zeltlager.kolpingjugend@gmail.com

Wir freuen uns auf euch! 🙂

Weitere Informationen: Zeltlager Übersicht

Anmeldeformulare: